Es war ein bewegtes Jahr für mich. Und größtenteils auch ein Gutes, wenn man einmal von der Situation in der Ukraine absieht, welche meine Familie direkt betrifft, von kleineren Niederschlägen wie dem Defekt meiner Grafikkarte kurz vor Weihnachten und all dem sonstigen regulären Chaos.
Auf twitch ist für mich nicht viel passiert. Meine Zahlen sind wie all die 6 Jahre davor. Das macht mir aber nicht wirklich was aus, ist lediglich angemerkt. Ich streame nicht, weil ich fame werden will; das wäre ein utopisches Ziel, das weiß ich. Ich mache das aus Spaß. Für mich. Und wenn es auch nur einen einzigen Menschen da draußen gibt, der auf Nachfrage sagen würde: „Ja, BerielLP, dessen Streams schaue ich gelegentlich gerne an“ – dann bin ich schon happy.
Das neue Jahr startet für mich mit neuen Herausforderungen. Meine Hochzeit steht an! Ja, liebe Leute, ich werde heiraten. Etwas, wovon ich noch vor 10 Jahren nicht einmal geträumt hätte. Denn damals war ich ein 95%-Single – Also 95% der Zeit Solo. Das war für mich als introvertierten Nerd mit Autismus aber nur selten wirklich störend. Ich lebte eh die meiste Zeit vor meinem PC und war glücklich. Aber dann kam es anders und vor 9 Jahren trat eine Frau in mein Leben, welche alles für mich änderte. Und nun steht dieser große Schritt bevor.
Und auch wenn ich nicht fame werden will, will ich 2025 zumindest ein wenig Bewegung auf twitch schaffen. Vor allem will ich verstärkt die Community hier auf der Webseite ausbauen und forcieren. Mich mehr vernetzen. Und mehr und konstanter streamen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf alles, was da kommt!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr. Macht es euch gut!
Cheers
euer Beriel