Du möchtest mir was gutes Tun? Du findest, ich sei zu mager und willst, dass ich auch was zu Essen im Kühlschrank habe? Dann darfst du gerne ein Trinkgeld hinterlassen!

Folge einfach diesem unauffällig platzierten

Link

Und schon wandert der von dir angegebene Betrag von deinem Konto auf meines. Toll, oder?

Was habe ich davon?

Zuerst einmal meine unendliche Dankbarkeit. Dann wird dein Name im Stream angezeigt und somit wirst du Fame 😀 

Zudem bekommst du durch das Spenden auch Bonus-Nuggets. Dadurch kannst du häufiger bei give-aways mitmachen und Gewinne abstauben 😉

Apropo Give-Aways: Durch Spenden kann ich diese generell häufiger starten.

Was machst du mit dem Geld?

Sämtliche Spenden fließen in die Streams zurück – Ich finanziere damit neues Equipment (dafür blende ich auch manchmal Goals ein), neue Games und give-aways.