Moin, Leute!

Der letzte Stream fiel ja wieder aus. Das tut mir leid.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch den Grund dafür mitteilen. Dabei bin ich schonungslos ehrlich.

Ich hatte einfach keine Lust, zu Streamen!

So blöd, wie das jetzt klingt – aber die momentane Hitze macht mich echt kaputt. Ich wohne – leider – in einer DGW (Dachgeschosswohnung), wodurch die Hitze extrem spürbar wird. Daher hatte ich am Sonntag keine Lust und habe die Zeit lieber mit meiner Freundin entspannt bei einem Film verbracht.

Dieser Post entsteht gerade um 6:32 Uhr an einem Donnerstag. In meinem Wohnzimmer sind es JETZT SCHON 31,1 Grad Celsius

Über den Tag wird das kaum kühler. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, sind es teilweise mehr als 34 Grad

Dabei versuche ich einiges – Morgens Lüften, Tags alles zu, feuchte Tücher über den Ventilator, Schalen mit kaltem Wasser, Wasserflaschen aus dem Gefrierschrank verteilen, etc. 

Leider hilft das alles nur sehr wenig. 

Deswegen kann ich nicht garantieren, dass am Sonntag gestreamt wird. Dies ist keine Absage. Es ist lediglich eine Vorwarnung, dass es möglicherweise passieren könnte. Denn bei knapp 34-35 Grad in der Wohnung ist mir das zu anstrengend, um zu streamen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Euer

Beriel