Besser spät als nie – hier der Upload vom 21.07.19 😀 

 

Du hast den Farbfilm vergessen…

Wir spielen eine Runde Dead by Daylight – als Killer!

Als erstes spielen wir mit dem „Wandler“ – also Michael Meyers. Anfangs läuft es nicht so gut, die erste Lobby entkommt mir komplett. Beim zweiten Lauf macht einer einen Rage-Quit (Sinnlos und asozial gegenüber den Mitspielern).

Nimm deine Medizin!

Als nächstes versuchen wir uns mit der „Krankenschwester“ und scheitern komplett. Ich komme mit dem Gameplay dieser Killerin gar nicht klar! Schnell wechsele ich wieder, um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden.

Der Doomguy kann einpacken!

Mit dem „Hinterwäldler“komme ich besser zurecht. Mit Hammer und Motorsäge schnetzel ich ein paar Leute erfolgreich nieder und schaffe auch ein oder zwei komplette Lobbys.

Sterben in Rapture

Anschließend verabschieden wir uns von den Haken und schwenken rüber nach Rapture. Wir legen ein paar Big Daddys (und sie uns), hacken uns durch die Gegend und essen Müll. Das was man halt so macht, wenn man in eine Unterwasser-Stadt kommt.