Besser spät als nie
Ja, es ist über einen Monat her. Aber ich kam vorher leider nicht zum Upload. Jetzt ist das Video einige Tage online, aber ich kam nicht dazu, es zu bloggen. Grund war einfach der Stress vor dem Urlaub.

No man’s Bugs
Eigentlich wollte ich erst No Man’s Sky streamen. Das Beyond-Update kam einige Tage zuvor raus und ich dachte mir, es wäre cool, gemeinsam mit euch reinzuschauen. Doch leider machten Grafikfehler und Glitches einen Strich durch die Rechnung. Daher zurück nach Rapture.

Der Lazarus-Vektor
Wir suchen nach einer Rose – ja, einer Rose! – um die Atemluft zu retten, indem wir den Lazarus-Vektor herstellen, eine Erfindung der lieben Frau Dr. Langford, welche zwischenzeitlich von A. Ryan fristlos gekündigt wurde. Dieser soll das Gift neutralisieren, welches Mr. Ryan in die Atemluft pumpt.