Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht, einen Blog zum Thema Gaming zu erstellen. Ich schreibe generell sehr gerne und habe auch eine Weile gebloggt, aber zu anderen Themen. 

Und dann kam mir die Idee: Warum nicht zwei Dinge kombinieren – Meine Streams und einen Blog zum Thema Gaming?

Daraus entstand dann die Idee für diese Homepage. Hier vereine ich meine beiden Hobbys.

Was findet ihr hier?

Zum Einen findet ihr hier im Blog meine Gedanken und Meinungen zu allem Möglichen aus dem Bereich Gaming. Tests, Reviews, News, etc. Ihr habt auch die Möglichkeit, euch mit Kommentaren zu beteiligen.

Zum Anderen findet ihr hier alle Informationen und Links zu mir, meinem Twitch-Kanal und meinen Streams. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, auf vergangene Streams zuzugreifen, sowie auf von mir außerwählte Highlights aus diesen. Auf Twitch sind die Streams max. 60 Tage gespeichert (30 Tage ohne Prime), hier sind meine Streams ohne zeitliches Limit verfügbar. 

Und im Forum habt ihr die Möglichkeit, allgemein zu diskutieren und eine eigene, kleine Community aufzubauen. Das alles selbstverständlich kostenlos

Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht jeder Stream hier erscheint. Streams, die ich mit anderen gemeinsam mache, sind davon ausgeschlossen. Hintergrund ist, dass nicht jeder, mit dem ich spiele, auch möchte, dass seine/ihre Stimme dauerhaft im Netz gespeichert wird. Aus diesem Grund sind diese Streams auch nur über die Dauer des Streams selbst – also live – zu sehen und können nachträglich leider nicht mehr geschaut werden. Danke für euer Verständnis!

Ihr habt noch Fragen, Wünsche oder Feedback? Gerne her damit!

 

Hinweis: Der aktuelle Zustand der Webseite ist eine BETA. An Optik und Inhalten kann sich daher jederzeit etwas ändern.

Grüße

Euer Beriel